Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr

Erfurt-Molsdorf e. V.

Unser Förderverein wurde im 29. September 2001 geründet. Entsprechend seiner ihm zugrundeliegenden Satzung fördert dieser den Feuerwehrgedanken indem er alle drei Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr Erfurt-Molsdorf in ihrer Arbeit unterstützt. Dies wird unter anderem durch die Organisation und Durchführung öffentlicher Veranstaltungen wie Feste nach außen als auch durch organisatorische und finanzielle Hilfestellung für Ausbildungsveranstaltungen, Freizeitgestaltungen sowie Kameradschaftspflege nach innen verwirklicht.

Aileen Friebel - Vereinsvorsitzende

Diana  Milde - Kassenwartin

Ines Schwabe - Schriftführerin

Auch Sie können gern unser Mitglied werden oder es würde uns freuen Sie als Förderer unserer Nachwuchsarbeit (Jugendfeuerwehr mit zwei Altersklassen) als Sponsor begrüßen zu dürfen!